Donnerstag, 23. Februar 2012

Umgeräumt und erneuert


Habe meiner alten Homepage ein neues Gesicht verpasst und auf den neusten Stand gebracht.
Schaut mal rein - wenn ihr wollt.

majoRahn's Homepage

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

nossia irdaysBoSchön geworden , liebe Anne!
HG
Birgit

Akaleia hat gesagt…

Jetzt hat das Google gesponnen...hähähä....hat meine komische Buchstabensuppe mit eingegeben..tsss....

chagall hat gesagt…

Hallo Anne, deine neue Homepage sieht richtig professionell aus, das gefällt mir sehr sehr gut. Bei mir müsste ich auch mal etwas umgestalten. Aber ich bin da nicht so bewandert...
Vielen dank für deinen netten Kommentar, ich freue mich immer, Gleichgesinnte Menschen im Netz zu treffen, mit denen man sich ein wenig austauschen kann.
Herzliche Grüße von Heike

Sisah hat gesagt…

Eine Homepage, die genauso ästhetisch ansprechend und gleichzeitig übersichtlich gestaltet ist wie offenbar dein Garten. Bin gerade von einem virtuellen Rundgang durch deine sommerliche Pracht zurückgekehrt und beneide dich von ganzem Herzen. Sogar Hühner haben darin Platz und ihr Häuschen sieht gar nicht aus wie ein Hühnerhaus!
LG
Sisah

Annette hat gesagt…

Da kann ich Sisah nur zustimmen, schöne Seite, schöner Garten und was ist das für eine Rose auf Bild 4?
Herzliche Grüße Annette

idémakeriet hat gesagt…

Vielen Dank für deine freundlichen worte auf meinem Blog.
Was für ein spaß auf meinem Blog zu lesen, wenn Sie mögen.
Auch ich bin jetzt mit einer Maschine, die alles übersetzt, ich hoffe, etwas Schönes herauskommt.
Köstliche frühling, er ist jetzt ein bisschen.
Ich wünsche dei viel sonnenstrahlen.
Liebe grüßen Gerda

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...